VBZ: Image

Die legendäre Kampagne von Ruf Lanz präsentiert den Zürcherinnen und Zürcher Argumente zum Umsteigen auf Tram und Bus sowie spannende Facts rund um die VBZ. Auch ich durfte einige Texte und Konzepte dafür aufgleisen .

texter_hornung_vbz_schlemmertram_1500_200.jpg
texter_hornung_vbz_schalensitz_1500_164.jpg

Die folgenden Kinodias bewiesen die Nachteile des Autofahrens in der Stadt mit einem pfiffigen Reframing von Werbeblock und Filmpause.

texter_hornung_vbz_kino_parkplatz_1500_105.jpg

Vor der dem Hauptfilm.

texter_hornung_vbz_kino_muenz_1500_105.jpg

In der Pause.

Credits:

Agentur: Ruf Lanz
CD: Markus Ruf, Danielle Lanz
Text: Andreas Hornung
AD: Marcel Schläfle, Mario Moosbrugger

Awards:

Evergreen, ADC Schweiz
Silber, ADC Schweiz (Plakate)
Shortlist, ADC Schweiz (Inserate)

Zurück
Zurück

LHG: Movember

Weiter
Weiter

VBZ: Frauen