PWC

Price Waterhouse Coopers Ansatz im Change Management heisst «The Art of Transformation». Das komplexe Thema sollte in einem einfachen Bewegtbild für wichtige Kundenanlässe dramatisiert werden. Die Hauptrolle übernahm ein sich transformierendes Stück Plastilin.

 

Der Film wurde zur Einführung an Info-Events und Diskussionen gezeigt.

 
 

Eine Landing-Page im Knetmassen-Look gab noch plastischere Informationen. Hier sehen Sie die Anwendung für Smartphones.

 
texter_hornung_pwc_mobile_1_500_72.jpg
texter_hornung_pwc_mobile_2_500_74.jpg
texter_hornung_pwc_mobile_3_500_84.jpg
texter_hornung_pwc_mobile_4_500_79.jpg

Credits:

Agentur: Goldbach Interactive
Text/Konzept: Andreas Hornung
AD/Konzept: Piero Bevilacqua

Award:

Shortlist EDI

Zurück
Zurück

Gesundheitsdirektion Zürich

Weiter
Weiter

Holler English Teacher